Kompetenz in der Venenbehandlung

Kompetenz in der Venenbehandlung

Moderne Diagnostik und Therapie des Krampfaderleidens

 

VKZ-LogoDer Berufsverband der Phlebologen bietet seinen Mitgliedern mit dem Zertifikat Venen Kompetenz-Zentrum eine außergewöhnliche Auszeichnung an.

Im Rahmen eines Zertifizierungsprogramms Venen Kompetenz-Zentrum werden die Kriterien hinsichtlich qualitätsorientierter Diagnostik und Therapie geprüft und darüber hinaus die Erfüllung der Qualitätsmanagement-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses kontrolliert.
Mit erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Damit ist ein einheitlicher Standard für die phlebologische Versorgung geschaffen worden, der objektiv eine hohe Struktur- und Versorgungsqualität sowie Prozesssicherheit nachweist.

Die Kooperation unseres OP-Zentrums mit der Praxis für Venen- und Hauterkrankungen im Postcarré bietet die besten Voraussetzungen für eine solche qualitätsgesicherte phlebologische Versorgung. Hier sind an einem Ort sowohl die geforderten anspruchsvollen diagnostischen Möglichkeiten als auch die Kompetenz hinsichtlich modernster Therapie- und Operationsmethoden vereint.

Für die Jahre 2015/16 wurde uns daher in Verbindung mit der Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems auch das Zertifikat Venen Kompetenz-Zentrum zuerkannt.

Haben Sie noch Fragen?

Ihr Name

Bitte geben Sie Ihre Emailadresse an

Ihre Telefonnummer inkl. Vorwahl, falls wir Sie zurückrufen sollen

Betreff

Ihre Nachricht

Wollen Sie uns ein Dokument (Formular, Befund, Arztbrief etc.) übermitteln?

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH